Zusammenarbeit

Anrufmonitoring

Hören Sie mit, geben Sie Flüstertipps oder übernehmen Sie Gespräche zur Unterstützung.

Warum Teams es einsetzen

Hören Sie mit, geben Sie Flüstertipps oder übernehmen Sie Gespräche zur Unterstützung.

Anrufmonitoring speichert interne Notizen für nahtlose Weiterleitungen.

Wo es unterstützt

1

Gesprächskontext teilen

Anrufmonitoring speichert interne Notizen für nahtlose Weiterleitungen.

2

Live-Coaching ermöglichen

Anrufmonitoring erlaubt Supervisoren, während des Gesprächs Hinweise zu geben.

3

Standorte verbinden

Anrufmonitoring erleichtert Rufannahme und Transfers zwischen Niederlassungen.

Fragen aus Projekten

Teams, die Voxbi prüfen, stellen häufig diese Fragen.

Beeinträchtigt Anrufmonitoring die Sprachqualität?

Nein. Die Kollaboration läuft parallel ohne die Audioübertragung zu verändern.

Können wir das Monitoring einschränken?

Berechtigungen legen fest, wer mithören oder flüstern darf.

Gibt es eine Teams-Integration?

Ja. Teams-Nutzer nutzen dieselben Monitoring- und Notizfunktionen.

Konfiguration besprechen

Wir erfassen Ihre Anrufabläufe, Geräte und Integrationen und liefern einen Implementierungsplan.

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