Anrufsteuerung
Lenken Sie eingehende Anrufe mit allen verfügbaren Kontextinformationen zur richtigen Ansprechperson oder in den passenden Ablauf.
Enthält Intelligente Anruflenkung, Zeitgesteuerte Anrufsteuerung, Multicast-Durchsage und mehr.
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Mobilität
Erweitern Sie die Büro-Telefonie auf mobile Mitarbeitende, ohne Rufnummernanzeige oder Compliance zu gefährden.
Enthält Fixed Mobile Convergence (FMC), Mobile Twinning, Right to Disconnect und mehr.
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Analytik
Wandeln Sie Anrufdaten in belastbare Erkenntnisse für Führungskräfte und Management um.
Enthält Live-Dashboards, Advanced Analytics, Call Insights und mehr.
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Administration
Geben Sie IT-Teams Steuerung, Audit und Sicherheit für unternehmensweite Rollouts.
Enthält Einfache PBX-Verwaltung, Single Sign-On (SSO), Rollenbasierter Zugriff und mehr.
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Zusammenarbeit
Unterstützen Sie Teams dabei, Kontext zu teilen, Kolleginnen zu coachen und Abläufe in Echtzeit zu steuern.
Enthält Simplified internal calls, Call commenting, Call monitoring und mehr.
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Produktivität
Stellen Sie die täglichen Werkzeuge bereit, um Anrufe, Nachrichten und Kontakte im Griff zu behalten.
Enthält Multi-platform softphone, Scheduling and calling, Click to call und mehr.
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Software-Integration
Verbinden Sie Voxbi mit Ihren bestehenden Tools und schaffen Sie eine zentrale Informationsquelle.
Enthält Third-party integrations, Caller insight cards, Webhooks und mehr.
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Telefonanlage
Sorgen Sie dafür, dass jeder Anruf professionell wirkt und Ihren Richtlinien folgt.
Enthält Call recording, Call transcription, Custom greetings und mehr.
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Tempus
Tempus erweitert Voxbi um Zeiterfassung, Anwesenheits- und Schichtplanung.
Enthält Time attendance, Time tracking reports, Holiday requests und mehr.
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