Anrufwarteschlangen
Verteilen Sie Anruflast und halten Sie auch bei Spitzenzeiten eine konstante Qualität.
Warum Teams es einsetzen
Verteilen Sie Anruflast und halten Sie auch bei Spitzenzeiten eine konstante Qualität.
Anrufwarteschlangen leitet französische, deutsche und englische Gespräche sofort an das passende Team.
Wo es unterstützt
Mehrsprachige Anrufer steuern
Anrufwarteschlangen leitet französische, deutsche und englische Gespräche sofort an das passende Team.
VIP-Reaktionszeiten sichern
Anrufwarteschlangen erkennt wichtige Rufnummern und verbindet sie zuerst mit Senior-Agenten.
Standorte ausbalancieren
Anrufwarteschlangen berücksichtigt Öffnungszeiten und Kapazitäten in Luxemburg, Belgien und Deutschland.
Fragen aus Projekten
Teams, die Voxbi prüfen, stellen häufig diese Fragen.
Passt sich Anrufwarteschlangen saisonalen Teams an?
Ja. Supervisoren passen Regeln in Minuten an und ergänzen temporäre Warteschlangen oder Überläufe.
Unterstützt Anrufwarteschlangen IVR-Menüs?
Es verknüpft sich mit IVR-Blöcken, damit Anrufer Sprache, Service oder Abteilung wählen.
Wie schnell testen wir Änderungen?
Entwürfe erstellen, mit Stakeholdern prüfen und nach Freigabe veröffentlichen.
Konfiguration besprechen
Wir erfassen Ihre Anrufabläufe, Geräte und Integrationen und liefern einen Implementierungsplan.
Gespräch vereinbaren